FT-Consulting

Fair – Transparent – Competent & Unabhängig

Termin vereinbaren

DAS GESCHÄFTSMODELL

Die Kernkompetenz der FT-Consulting ist die Optimierung von Leasing- und Kreditfinanzierungen für Privat- und Firmenkunden aber auch für den öffentlichen Dienst.

Es gibt in Kärnten rund 250 Versicherungsmakler, aber nur 1 Leasingmakler.

Das Fundament dabei ist

Fair weil Sie es mit einem Partner mit Handschlagqualität zu tun haben. Fragen sie meine Referenzkunden.

Transparent weil Sie von uns eine perfekt aufbereitete Übersicht von mehreren Angeboten am Markt mit allen Zinssätzen, Gebühren, Gesamtinvestitions- und Finanzierungskosten erhalten.

Competent weil eine fast 30-jährige Erfahrung in verschiedenen Führungsfunktionen in der Branche für eine entsprechende Qualität in der Beratung sorgt und darüber hinaus die, für den Kunden so wichtige, Unabhängigkeit gewährleistet ist.

Beratung für Ihre optimale Finanzierung. Daher ist an der Zeit diese Fachkompetenz auch für Finanzierungen in Anspruch zu nehmen. FTC ist nur Ihnen als Kunde und keinem Finanzierungsanbieter verpflichtet!

Viele Jahre an Erfahrung…

  • 1991 – 2003 MERCURBANK / GENERAL ELECTRIC CAPITAL BANK

    91-95 Kundenbetreuer im Aussendienst (Klagenfurt)

    95-97 Key Client Manager im Sales Support (Wien)

    98-00 Regionaler Divisionsleiter (Landesdirektor Kärnten)

    00-03 Manager “Autonline” (Abteilungsleiter in Eisenstadt)

  • 2003 – 2018 RAIFFEISEN – LEASING

    2003  Teamleiter überregionale Kooperationsbetreuung (Wien)

    2004  Leiter Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement (Wien)

    04-05 Bereichsleiter Absatzpartner (Vendor Finance – Wien)

    05-18 Leiter Landesgeschäftsstelle Kärnten (Klagenfurt)

FRANZ TSCHEMATSCHAR 
Gründer | Geboren 1965 in Klagenfurt am Wörthersee. Jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz in Kredit & Leasing.

Übrigens, wussten Sie, dass sich…

~20% der Privatkunden,
~60% der Klein- und Mittelbetriebe und
100% der Industrieunternehmen

aus gutem Grund einem Versicherungsmakler anvertrauen. Daher ist an der Zeit diese Fachkompetenz auch für Finanzierungen in Anspruch zu nehmen.

DIE MEINUNG UNSERER KUNDEN

Kompetenz und Erfahrung in Kredit & Leasing

Als erfolgreiche Unternehmerin ist für mich eine Finanzierung zu Top-Konditionen unerlässlich - ebenso der perfekte Geschäftspartner, den ich mit FTC nun definitiv gefunden habe.

SABINE R.
Ich habe Franz Tschematschar (Tschemi) als sehr sympathischen, offenen und hoch kompetenten Menschen kennen und schätzen gelernt.

Die Aufbereitung der verschiedenen Angebote zur genauen Vergleichbarkeit sucht am Markt ihresgleichen und die Abwicklung erfolgt unbürokratisch und rasch, wobei die getätigten Zusagen zu 100% eingehalten werden.

Tschemi hat von der KULT34 nun bereits das zweite sehr teure Spezialfahrzeug übergeben bekommen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

BERND S.

Egal ob als Geschäfts- oder Privatkunde - kompetente Beratung und schnelle seriöse Abwicklung sind für mich essentiell.

Mit FT-Consulting habe ich einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden, auf den ich mich in komplizierten Finanzangelegenheiten zu 100% verlassen kann.

Danke!

PATRICK B.